Reparaturen & Rücksendungen

Sie haben folgende Möglichkeiten zur Auswahl:

  • Reparatur einer Kaffeemaschine anmelden
    Wenn Sie eine Kaffeemaschine bei uns gekauft haben, können Sie hier eine Reparatur anmelden.
  • Defekten Artikel unter Garantie austauschen oder reparieren lassen
    Melden Sie sich bei uns, um einen defekten Artikel innerhalb der Garantiezeit auszutauschen.
  • Falschlieferung melden
    Falls Sie einen falschen Artikel erhalten haben, können Sie dies hier melden.

Nach Ihrer Anmeldung wird der Reparaturauftrag oder Rücksendeauftrag automatisch erstellt und übermittelt. Sie erhalten von uns ein Versandetikett. Bitte verpacken Sie die Artikel wenn möglich originalverpackt und sorgfältig, um sie vor Beschädigungen zu schützen. Nach erfolgter Erfassung können Sie den Auftrag jederzeit nachverfolgen und direkt mit uns kommunizieren.

Ohne Kundenkonto

  • Sie haben den Artikel als Gast bestellt.
  • Sie haben den Artikel Telefonisch oder andersweitig aber nicht über unseren Online Shop erworben.

Mit Kundenkonto

Sie haben den Artikel im Online Shop erworben. Bitte melden Sie sich an. Sie finden im Bereich "Mein Konto" den Eintrag "Meine Rücksendungen". Dort können Sie die Bestellung und die korrekten Artikel erfassen und uns den Reparatur- oder Rücksendeauftrag übermitteln.